Lan Party Mieten?

2 Antworten

Es gibt ITX Platinen die man mit entsprechender APU Bestücken kann ( Bevorzuge AMD) und so manch kleiner Kasten hat schon gezeigt was in Ihm steckt.

https://www.youtube.com/watch?v=sevALictnCI

Und das ist noch nicht mal das Top Modell der Serie !

Und ne Lan Party mit Equip zu Zocken ist auch kaum ein Problem.

Das Hw Equip für das Netzwerk kriegt man oft auf gebraucht Märkten günstig oder wenn man über gute Kontakte Verfügt sogar kostenlos. Die ITler sind oft dabei Ihr Netzwerk einigermaßen am Laufen zu halten und da fliegt oft Kram in die Tonne oder wird Billigst verkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne keinen PC der 60 kg wiegt.

Das war jetzt übertrieben gestaltet

0
@PcDudexD

Selbst wenn es so eine Location gibt, wie willst du denn deine Daten auf die gemieteten PCs bekommen? Erst das Spiel installieren?

0

Mein PC wiegt mit WaKü gerade mal 28Kg !

Kiddies mit 18 oder Jünger tragen so was am ausgestreckten Arm Treppe Aufwärts !

0
@Silberfan

Junge meine Mutter boxt mich wenn ich sie Frage ob ich meinen 30 KG schweren Rechner mit Rausnehmen als würde ich mit ihm Gassi gehen

0
@PcDudexD

Sport hat noch nie jemanden geschadet :-)

Und wenn deine Mama meint das du etwas Bewegung brauchst heißt das noch lange nicht das du mit deinen Kumpels auf dem Bolzplatz ne Kunststoff aufgeblasene Kugel hin und herschieben sollst :-)

0

Was möchtest Du wissen?