LAN Party high ping vermeiden?

3 Antworten

Kommt auf die Internetleitung an. Mit ner 16.000er oder mehr sollte das kein Problem sein.

/edit: Wobei man den Upstream auch berücksichtigen muss. Wenn der zu gering ist, könnte es doch Probleme geben, aber ab 6.000 gehts vielleicht.

4

Bekomme eine woche davor eine 50.000er leitung

0

Ist auch so

brauchst sehr gutes internet

Ping spikes trotz lan?

Ich leide seit c.a. einem monat an dauerhaften ping spikes und würde sie gerne so schnell wie möglichst loswerden.

Wir haben seid kurzem einen vertrag bei 1 und 1 und ich leider dauerhaft an ping spikes ( ich benutze lan)

In spielen geht mein ping jede 20 sekunden auf 100 bis 150 was zu einem ungenießbaren spielerlebniss führt

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

...zur Frage

High Ping wenn ich ein Video auf YouTube Hochlade

Wieso habe ich einen High Ping wenn ich was auf Youtube Hochlade.

Habe wenn ich zocke immer 20er ping

Wenn ich hochlade habe ich einen 130-250er ping

Habe eine 100k Leitung 100k down 5 up.

Aber vorher konnte ich hochladen und der ping hat sich gar nicht geändert .

Hat letztens eine Lan Party mit 5 PC´s und alle hatten ein ping von 23-25.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

Hat man mit DLAN einen hohen Ping?

Hallo,

ich bestelle mir bald einen PC und davor hab ich WLAN auf meinen Laptop benutzt. Ab und zu bekomme ich einen hohen Ping, deshalb werde ich auf DLAN umsteigen mit den neuen PC. LAN geht leider nicht weil die Kabellänge nicht reicht.

Doch hat man mit DLAN auch high Ping ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man den Ping bei einem Net Cube stabilisieren?

Habe letzte Woche einen Net Cube der Marke Alcatel HH40V bekommen da meine DSL Verbindung sehr schlecht ist.

Bin mit dem Down- und Upload sehr zufrieden, auch der Ping passt bei Speedtest.net, nur bei Online Spielen schwankt er sehr stark zwischen 60 und 100.

Der Laptop ist bereits per Lan-Kabel verbunden!

Hat jemand eine Idee wie man den Ping stabilisieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?