LAN-Party bei dieser Hitze

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Nacht kann man ja mit den Fenstern Luftdurchzug machen, ansonsten Ventilatoren hinstellen und so....

Ausserdem kann man Tücher in Kaltes Wasser tränken und dann aufhängen (trocknen lassen)

Tagsüber den Raum 100% dunkel

Pranked 20.08.2012, 12:59

mhh das mit den Ventilatoren hört sich gut an, man könnte ja mit den Ventilatoren einen künstlichen Durchzug machen, weil es ist die letzten 24 Stunden bei uns nicht ein Lüftchen geweht.

Das mit den Tüchern habe ich fast schon gedacht, ich hätte allerdings nen Eimer mit Eis ins Zimmer gestellt (obwohl das sehr Teuer ist)

0

Das wird die Hölle, das hatten wir vor kurzem auch aber mit 13 PC in einem winzigen Raum und ich sage dir du musst die Fenster auflassen sonst wird die Luft so schlecht, das glaubst du gar nicht. Such dir lieber einen Tag aus an dem es etwas kühler ist. Vorallem ist das ein Last für die Pcs und auch für die Switches die ihr verwenden werdet. Ventilatoren bringen da wirklich nicht sehr viel :DDDDDDD

Pranked 20.08.2012, 13:02

Das Problem ist ja, dass ich die LAN schon vor 4 Wochen geplant habe, weil das meine einzigen beiden Freien Tage in den Ferien sind.. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es ausgerechnet heute so heiß ist

0
rennmaus234 20.08.2012, 13:04
@Pranked

Das ist dann natürlich blöd, aber es wird sehr heftig, aber trotzdem viel Spaß ! :D

0

Hey.. Da ihr ja ne Lan-Nacht macht, wird es ja noch en bissl mehr warm wegen den 8 PC´s. Was hilft damit es kühler wird, zB stellt euch 2-3 Ventilatoren ins Zimmer und lasst die Fenster zu, da durch das Fenster warme luft reinkommt das wollt ihr ja vermeiden.

greze

FlixHD

Pranked 20.08.2012, 12:58

Ich glaube mit 8 PC's und 8 Leuten wird es Wärmer, als draußen.. dazu kommt ja noch die Luftfeuchtigkeit und der Sauerstoffgehalt.. für beides ist der Luftaustausch ja wichtig.

0

Wie schon erwähnt aber sag doch das jeder diese kleinen Tisch Ventilatoren mitbringen soll

Pranked 20.08.2012, 13:01

Hoffentlich hat jeder so einen

0

Was möchtest Du wissen?