Lan Party , brauchen Hilfe bitte :D?

1 Antwort

LAN Anbieter..? Bau ein LAN zusammen und fertig. Guter Internet Anschluss und läuft.. 

Lan Party Anbieter , wie z.b Heiper Lan oder MTA und das ist es was ich suche :D

0

LAN-Party Raum mieten?

Hallo,

ich habe am Ende des Schuljahres, wo ich meinen Schulabschluss habe, vor eine LAN-Party mit nen paar Mitschülern zu veranstalten. Diese Veranstaltung soll so ca. ein Wochenende lang sein. Dafür würden wir gerne einen Raum mieten. Es sollte nicht zu teuer sein.

Kennt jemand irgendwelche Internetseiten, wo man Anbieter für sowas finden kann?

...zur Frage

Lan-Party Räume mieten in Berlien?

Hallo, Ein paar Freunde und ich wollten eine LAN-Party in den Osterferien halten und wissen nicht, wo wir sie halten können deswegen wollte ich hier Fragen ob ihr Räume kennt die man Mieten kann wo man das machen könnte.

Danke im Voraus .

...zur Frage

Lan Party Locations

Hallo, ich und paar Klassenkameraden mit ca. 16 Mann ungefähr überlegen eine LAN-Party zu veranstalten welches für uns Privat zugänglich sein soll. Nun ist die Frage, wo könnte ich bestimmte Locations für Lan-Partys finden ?

Ich finde nur überdimensionale Party und Veranstaltungsräume und nichts für eine richtige Lan-Party. Da müsste zum einen das Stromnetz für eine Lan-Party mit sovielen Rechnern ausgelegt sein und zum anderen sollte es nicht übermäßig teuer sein.

Habe gehört das in den Hotels bestimmte Veranstaltungsräume gemietet werden können für sowas. Aber nun ist die Frage ob das recht schlau ist. Wie mans kennt wird man auf der Lan-Party schon sicherlich laut werden und die Boxen werden laut eingestellt. Im Hotel so ein Krach wäre für mich unsinnig und somit würde die Location "hotel" für mich schonmal ins schwarze rutschen.

Wo macht ihr eure Lan-Partys, habt ihr seiten oder Orte wo man eventuell etwas mieten bzw. erfragen kann ? Uns würde lediglich nur noch die Location ansich fehlen. Den rest haben wir schon bereits oder holen uns diese noch.

Danke & Liebe Grüße, T-Flash.

...zur Frage

Gaming häuser mieten

Da ich mit dem Gedanken spiele an meinem nächsten Geburtstag eine Art LAN-Party zu machen, habe ich mich mal google nach Gaming Häusern etc. gefragt.

Für jeden der sich unter dem Begriff nichts vorstellen kann, vermerke ich auf ein YT video wo man so ein Haus sehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=0IqNoRbHt8g

Da ich selbst nach langer Recherche nur das Heiper LAN Haus gefunden habe. heiperlan.de/ Dieses aber ziemlich weit weg ist und somit mit hohen Fahrkosten/zeit verbunden wäre. Suche ich noch nach einer alternative. Danke für Tipps und Links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?