Lan karte unterstützt gemeinsame nutzung vom internet nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der angegebene dienst ist kein installierter dienst

welcher Dienst ist denn angegeben? den solltest dann installieren

Ja da ist ja kein Dienst angegeben. In der Liste wo man IPv4 protokoll usw. eigenschaften auslesen / bearbeiten kann hab ich mal nachgeschaut ob da irgendwas zu installieren ist, allerdings brauch ich dort für jede option in der liste einen datenträger und den hab ich nicht (eigentlich niemand odeR?)

ich brauch nur den dienst das mein lan driver gemeinsame internetnutzung unterstützt ....!!!!

0
@Killerjo96

allerdings brauch ich dort für jede option in der liste einen datenträger und den hab ich nicht (eigentlich niemand odeR?)

wenn du keinen Datenträger hast dann hast du eventuell keinen erstellt als du den Rechner bekommen hattest oder du hast wie die meisten eine Recovery-Partition auf der HDD, wo du auch Reparaturoptionen ausführen kannst, ein passendes Image kann man sich auch bei M$, Chip.de usw. runterladen

mach mal einen Screenshot der Meldung

und die Dienste kannst du ja selbst nachsehen, normal unter Systemsteuerung - Verwaltung, genauso wie die Ereignisanzeige

0

Beide Programme hatte ich schon installiert, allerdings hat dies nicht funktioniert.

Was möchtest Du wissen?