LAN Kabel zu langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das Internet Netzwerk macht das weniger aus ja. Wenn aber durch eine zweite Person die Internetleitung selbst ausgelastet wird bringt auch das Lankabel nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit dem kabel zutun
1) lan ist von der Verbindung besser als wlan
2) trotz lan kann es langsam sein wenn zb die Übertragungsrate nicht gut ist bzw sonstige faktoren wie viel Funkverkehr in eurer gegend von anderen leuten her.
Was für ein Router habt ihr denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gfb1907
18.11.2015, 15:33

Ich hab ein Netgear router und auf meiner PS4 zeigt die Verbindungsgeschwindigkeit 900kbits an.

0

Was Nemesis sagt ist richtig.

Gut wäre auch zu wissen was für eine Bandbreite du hast. Mit wie viel Mbit/s lädst du auf der PS4 runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gfb1907
18.11.2015, 15:33

Ich hab 900kbits

0

Das Kabel ist nicht schuld daran, wenn Deine Verbindung langsam ist. Das liegt an Eurer Internet-Anbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?