LAN kabel zu kurz HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten wenn ich dein Problem richtig verstanden hab dir einfach so ein Kabel zu kaufen wo auf der einen seite ein anders Lankabel reingeht und auf der anderen das normale stück ist um es in den PC zu stecken .. :) also so zusagen ein kleine verlängerung :D

Hoffe ich konnte dir helfen :D

maxbb 19.02.2013, 21:56

Ja, gibt es das denn? :-)

Also zwischen zwei Lankabeln? Also müsste ich mir ein Lankabel kaufen mit einem Anschluss für ein anderes Lankabel, wenn es das gibt?

Danke! An sowas hab ich doofer weise nicht gedacht :-)

lg

0

Professionell verlegt, endet ein LAN-Kabel in einer Wandsteckdoes, in die man eine LAN-abel steckt.

Es gibt aber auch LAN-Kupplungen, mit denen man so ein Kabel mühelos verlängern kann

maxbb 19.02.2013, 22:03

Hallo, Mit professionell verlegt mein ich das es von einem Techniker verlegt wurde, das Lankabel wurde nur mit durchgezogen. Es ging mehr darum ein tv Kabel zu verlegen, welches in einer buxe endet.

LAN Kupplung, Aha danke, ich werd mich darüber informieren :-)

lg

0

Was möchtest Du wissen?