2 Antworten

Mit Cat6 solltest du eigentlich keine Verluste haben. Bedenke aber, wenn du das Kabel nach draußen verlegen möchtest, dass du am besten ein Outdoor Kabel nimmst, da diese nicht so schnell durch witterung beschädigt werden, sonst kann es dir passieren, dass das Kabelk nicht mal den Winter überlebt.

Ich finde im internet leider nur Outdoor Kabel die nicht flach sind. Irgendwelche Vorschläge?

0
@Futurefrosch

Nein, nicht wirklich. Outdoor Flachkabel sind untypisch. Selbst flache Kabel unter einem Fester durch zu legen ist nicht ganz ohne. durch das auf- ud zumachen des Fensters geht das Kabel auf Dauer kaputt.
Hast du keine anderen möglichkeiten, das Signal zu verteilen? WLAN oder DLAN

0
@jayzone91

Wlan ist zu schlecht so eine powerline von fritz hab ich schon wird dadurch aber nicht wirklich besser. Brauche halt besseres Internet und sonst müsste ich ein 30 Meter kabel durch das ganze Haus verlegen.

0

Joop geht , der Verlust ist eher gering !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?