Lan kabel von router zu pc..wenn ich es verbinde hab ich an direkt internet oder muss man da noch irgendwas einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn auf dem Router die DHCP Funktion aktiviert ist und auf dem PC die IP-Konfiguration auf "Automatisch beziehen" gestellt ist, biste automatisch im Netz. Beides ist in den meisten Fällen so voreingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leqendz
11.08.2016, 20:01

okay danke:)

0

Sofern du einen DHCP-Server auf deinem Router aufgesetzt hast und dein Router Zugang ins WAN hat, dann Ja.

Klingt sich sehr kompliziert an, ist aber ganz simpel. Hast du W-LAN, welches funktioniert, dann kannst du das Kabel einfach am PC anschliessen und fertig ist das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hast sofort normales Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?