Lan Kabel Störungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na wenns es beim Laptop nicht ist, kann's ja nur an der Netzwerkkarte liegen? Onboard-Karte?

Kommentar von Kerek94
06.09.2016, 18:30

Netzwerkkarte ist integriert.

0
Kommentar von itDawson
06.09.2016, 18:39

Dann ist es Onboard. Vielleicht mal aussaugen, den Anschluss. ansonsten ne externe Karte testen

0

Ich denke es gibt eine schwache Auslenkung des Signals, die durch die Restwelligkeit im Bus deines Computers hervorgerufen wird. Dieser Omnibus ist dadurch etwas belastet und kann seine immense Datenverarbeitung nur während des Stillstands bewältigen. Versuche einmal das LAN-Kabel vor der Benutzung des Laptops vom Fernseher zu trennen und erst wieder kurz nach dem Herunterfahren anzuschließen.

Ich habe bereits von einem Bambus Lan-Kabel gehört. Bedauerlicherweise konnte ich jedoch noch keinen vernünftigen Händler finden. Diese Leitungen sollten anscheinend eine ausgesprochene Qualität mit sich bringen.

Kommentar von Kerek94
06.09.2016, 18:36

Probiere es gleich mal aus danke dir!

1

Was möchtest Du wissen?