LAN-Kabel schneller als WLAN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Es zieht eig. kein Internet, weil dein Bruder über Ethernet geht, also nutzt er nichtmal ein stück Wireless bzw WLAN... 2. Es laggt wohl dermaßen, weil du vllt. ne schlechte leitung hast. 3. Kauf dir auch eins

Naja aber bei ihm läufst ja flüssig

0

Außerdem hat er das LAN-Kabel ja an den WLAN-Verstärker angeschlossen.Und wenn ich das richtig verstehe, kann ein LAN-Kabel das Internet ja nicht verschnellern.Somit kann der einzige Grund, warum es mit LAN-Kabel schneller ist als mit WLAN, ja nur sein dass man mit LAN-Kabel einfach mehr von der Internet-Geschwindigkeit abbekommt und demnach nicht mehr so viel übrig bleibt und das WLAN dann sehr langsam ist

0

Besorg dir auch ne lan LEITUNG.  MAAN ES HEIßT LEITUNG. NICHT KABEL. KABEL SIND IN DER ERDE. LEITUNGEN IN DER WAND UND LOSE.

Hört Hört da sprach er !!!

0

Nein du. Les den duden bevor du capslock drückst

0

Nicht ganz richtig. Leitungen, welche nur einem bestimmten Zweck dienen, nennt man auch Kabel (USB-Kabel, LAN-Kabel, SCART-Kabel etc.).

0

Alles klar.Also ist dein Auflade-Kabel fürs Handy auch unter der Erde oder ist das etwa ne Leitung??

0

... :D

Das liegt eher am Ping und nicht daran, dass dein Bruder dir das Internet stanzt ;)

Aber das WLAN ist sowohl auf der Ps4 als auch auf dem Handy gerade unnormal beschissen

0
@Pilziquilzi

Dann habt's ihr wohl ein schlechtes Signal, aber es liegt sicher nicht daran, dass das böse Kabel dir das ganze Internet wegsaugt.

0

Wenn ich das richtig verstehe ist es aber doch so, dass das LAN-Kabel das Internet nicht verschnellern kann.Der einzige Grund, warum es mit LAN-Kabel schneller ist, kann ja dann nur sein dass man damit einfach mehr von dem Internet abbekommt.Somit ist das WLAN dann langsamer

0
@Pilziquilzi

Schau amoi nach, was ein Ping ist und wie die höhere Bandbreite des Kabels das Gaming beeinflusst. ;)

0

Was möchtest Du wissen?