LAN-Kabel Probleme Biitee Hiillffee!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HI, hast du mal die Verbindung zurückgesetzt?

In den Netzwerkeinstellungen?
Oder mal ein anderes Kabel probiert?
Es kann auch an der zugewiesenen IP Adresse liegen.
Die sollte auf automatisch zuweisen stehen.

Mit freundlichen Grüßen

André :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpmitNogger2
25.10.2016, 23:09

Hi André erst mal danke für die schnelle Antwort und zu den Einstellungen kommenden nicht weil dann die Verbindung direkt weg ist und ja anderes Kabel auch schon probiert genau das gleiche 

LG Tom

0
Kommentar von ZivaZiva
25.10.2016, 23:15

Hi Tom, wenn du einen neuen PC hast hast du logischerweise auch ein neues Motherboard verbaut.
Hast du denn die Treiber auf einer CD mitgeliefert bekommen?
Wenn ja dann die Treiber für die Netzwerkkarte neu installieren oder auf der Homepage des Mainboard Herstellers mal die genaue Bezeichnung eingeben und in den Treibern suchen.
Manchmal sind die Treiber veraltet und es gibt eine neue Version.

Wenn alle Stricke reißen mal schauen ob im Windows alle updates installiert wurden.

LG André

0

Was möchtest Du wissen?