lan kabel problem hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hat das Kabel oder deine LAN-Buche einen Wackler. Unterschiedliche Arten von Netzwerkkabeln merkt man im Paketverlust aber nicht durch geht/geht nicht.

Nur wenn du zwei Computer (ohne Switch oder Router dazwischen) direkt verbinden willst brauchst du ein spezielles Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erklärung wo ich noch den alten vista pc her habe weil ich mir gedacht habe den gibt es bestimmt nicht mehr zu kaufen ein so veraltetes programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ja genau polizei virus in 5 minuten löschen ja is ok und em schon mal treiber fürs mainboard neu installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazikiller
24.08.2015, 15:54

ja das geht über die einstelungen auf F8 und wen der virus alt ist aber ich muss sagen das war glück das er in 5 minuten weg war

0

Was möchtest Du wissen?