LAN Kabel mit Computer verbinden?

Hier das Bild  - (Computer, Internet, LAN)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerleuchten: Kontakt.

Blinken: Datenübertragung

Rot, grün, orange oder blau ist völlig wumpe.

Dauerleuchtend

0
@Dustin1112

Dann hat er Verbindung. 

Kann er damit auf's Internet zugreifen (oder nicht) - oder wo liegt denn nun genau dein Problem?

0

Mein Computer weißt nicht mal das dieses Kabel drin ist... es verändert sich rein gar nichts... ich kann es nicht mit dem Internet verbinden...

0

An dem Router.... es geht ja auch an meiner ps 4 übers LAN Kabel... bin nicht doof...

0
@Dustin1112

Na dann mal komplett: 

• Welches Windows?
  • Wird der Netzwerkadapter überhaupt angezeigt?
  • Ist er evtl. deaktiviert?
  • Chipsatztreiber und Treiber für die NIC installiert?
1

Ich kann man LAN Kabel nicht mit dem Computer verbinden

Doch, hast Du doch schon, wie man auf dem Bild sieht.

... und die Lampe am Computer leuchtet immer rot... siehe Foto

Das ist doch gut.

.... das LAN Kabel ist aber heile daran liegt es nicht...

Was liegt nicht daran? Das es rot leuchtet? Ist doch kein Fehler.

könnte mir jemand helfen und sagen wieso sie rot leuchtet und nicht grün ? 

Weil da eine rote und keine grüne Kontrollleuchte verbaut ist.

Und wieso mein Computer das LAN Kabel erkennt ?

Sollte er das nicht? 

Was kann ich dagegen machen ?

Das Kabel abziehen.

Irgendwie fragst Du falsch, merkst Du das?

Du meinst wohl, wie Du jetzt mit dem Betriebssystem des PCs ins Internett kommst, also eine Verbindung aufbaust.

Leider hast Du uns zur Beantwortung dieser Frage ein wichtiges Detail vorenthalten, nämlich, welches Betriebssystem Du verwendest.

Doch es ist eine grüne Lampe verbaut... und es ging ja mal mit dem LAN Kabel und da war die Lampe immer grün... seid dem es nicht mehr echt leuchtet die rot... ps bin nicht dumm

0
@Dustin1112

und es ging ja mal mit dem LAN Kabel

Und was wurde seitdem verändert? Anderes Betriebssystem, andere PC, anderer Router?

seid dem es nicht mehr echt leuchtet die rot...

Lies doch bitte Deine Beiträge erst noch einmal durch, bevor Du sie abschickst, oder korrigiere sie gegebenenfalls, mit dem Satz kann keiner etwas anfangen.

ps bin nicht dumm 

Und warum beantwortest Du dann unsere Rückfragen nicht?

Ich halte Menschen, die auf Argumente oder Fragen nicht eingehen, für ignorant, überheblich und/oder dumm!

Wenn wir Dir helfen sollen, brauchen wir Informationen, wir sind schließlich keine Hellseher.

0

Bist du sicher, das es der richtige Anschluss ist. Es sollte der Netzwerkanschluss sein. Bei mir leuchtet da nichts, und geht trotzdem.

Ja bin ich... man kann kein LAN Kabel in einen falschen Anschluss stecken

0
@Dustin1112

ich könnte schon, weil ich mehrere habe. Aber du möchtest keinen Rat. Und dauerleuchten ist Anschluss. Eventuell liegt es an der Konfiguration im Gerätemanager.

0

Das passt aber nirgends rein... das LAN Kabel ist viel zu breit... wie gesagt man kann es nicht falsch rein stecken

0

Kann XBOX 360 nicht mehr mit Internet verbinden?

joar also gestern hab ich noch ganz normal gespielt also über interne also xbox live halt ......heute hab ich meine xbox angemacht und wurde aber nicht mehr automatisch verbunden .....an dem kabel kann es nicht liegen mit dem bin ich gerade mit dem computer im internet .....ich glaube es liegt an dem internet eingang der xbox ....wenn ich das LAN-kabel reinstecke dann leuchtet auch kein licht mehr .....WAS kann ma da machen ......und was könnte sonst der fehler sein ......weil das kann über nacht nicht einfach kaputt gehn

...zur Frage

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

Computer erkennt das Lan-kabel nicht?

Hi Mein freund hat letztens seinen pc zurückgesetzt (Win 10). Nachdem der pc neu eingerichtet war konnte er nicht ins Internet! PC ist mit Lan verbunden. Wir haben auch mal geschaut ob der pc überhaubt das Netzwerk erkennt aber da steht sowas wie "Lan kabel ist nicht verbunden" oder so was. Dann haben wir eine Problembehandlung gemacht aber diese sagt auch nur wir sollen das Kabel anschließen!

Was sollen wir jetzt machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

devolo dLAN 85 HSmini mit FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) verbinden?

Muss ich die dLan Adapter irgendwo auf der Benutzeroberfläche der Fritz Box freischalten? Normalerweise sollte man sie ja einfach einstecken können (LAN an Router + LAN an PC) und dann besteht eine Verbindung. Bei mir leuchtet Power Button grün, Haus Grün (erkennt zweiten Adapter), das dritte Zeichen für Internetzugang leuchtet grün bei Adapter wo Internet ankommen soll (PC/...), bei Adapter wo Internet herkommt (Router) leuchtet es nicht. Der Adapter erkennt den Router nicht, es verändert sich nichts und es gibt keinen Internetzugang.

...zur Frage

Lan Kabel wird auf meiner PS 4 nicht erkannt, was tun?

Hallo,

Ich besitze eine PS 4 und möchte mich gerne mit dem Lan verbinden um eine bessere Verbindung zu bekommen. Wenn ich mir ein Netwerk einrichten will, erkennt die Konsole nicht mein Lan Kabel und da steht, bitte stecke das Lan Kabel in die Konsole rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Keine Besserung der Internetverbindung trotz Ethernet/LAN-Kabel?

Hallo.

Da ich an meinem Computer eine nicht all zu gute Verbindung zu meinem Router habe (ich hab' einen WLAN-Stick benutzt), habe ich beschlossen, mir einen WLAN Repeater zu kaufen

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFVSOJI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Diesen habe ich jetzt eingerichtet und mich mithilfe eines LAN-Kabels mit meinem PC verbunden, da ich leider keine Möglichkeit habe, diesen direkt an den Router zu verbinden, (sprich: PC via LAN-Kabel an den Repeater und dieser per WLAN an den Router). Spart euch bitte die "Tipps", ich soll ihn doch direkt an den Router anschließen.

Mein Problem ist jetzt: Ich bekomme keine bessere Internetleitung hin, als die, die ich davor schon hatte. Egal ob per WLAN oder LAN. Wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?