LAN Kabel mit Computer verbinden?

Hier das Bild  - (Computer, Internet, LAN)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerleuchten: Kontakt.

Blinken: Datenübertragung

Rot, grün, orange oder blau ist völlig wumpe.

Dauerleuchtend

0
@Dustin1112

Dann hat er Verbindung. 

Kann er damit auf's Internet zugreifen (oder nicht) - oder wo liegt denn nun genau dein Problem?

0

Mein Computer weißt nicht mal das dieses Kabel drin ist... es verändert sich rein gar nichts... ich kann es nicht mit dem Internet verbinden...

0

An dem Router.... es geht ja auch an meiner ps 4 übers LAN Kabel... bin nicht doof...

0
@Dustin1112

Na dann mal komplett: 

  • Welches Windows?
  • Wird der Netzwerkadapter überhaupt angezeigt?
  • Ist er evtl. deaktiviert?
  • Chipsatztreiber und Treiber für die NIC installiert?
1

Ich kann man LAN Kabel nicht mit dem Computer verbinden

Doch, hast Du doch schon, wie man auf dem Bild sieht.

... und die Lampe am Computer leuchtet immer rot... siehe Foto

Das ist doch gut.

.... das LAN Kabel ist aber heile daran liegt es nicht...

Was liegt nicht daran? Das es rot leuchtet? Ist doch kein Fehler.

 könnte mir jemand helfen und sagen wieso sie rot leuchtet und nicht grün ? 

Weil da eine rote und keine grüne Kontrollleuchte verbaut ist.

Und wieso mein Computer das LAN Kabel erkennt ?

Sollte er das nicht? 

Was kann ich dagegen machen ?

Das Kabel abziehen.

Irgendwie fragst Du falsch, merkst Du das?

Du meinst wohl, wie Du jetzt mit dem Betriebssystem des PCs ins Internett kommst, also eine Verbindung aufbaust.

Leider hast Du uns zur Beantwortung dieser Frage ein wichtiges Detail vorenthalten, nämlich, welches Betriebssystem Du verwendest.

Doch es ist eine grüne Lampe verbaut... und es ging ja mal mit dem LAN Kabel und da war die Lampe immer grün... seid dem es nicht mehr echt leuchtet die rot... ps bin nicht dumm

0
@Dustin1112

und es ging ja mal mit dem LAN Kabel

Und was wurde seitdem verändert? Anderes Betriebssystem, andere PC, anderer Router?

seid dem es nicht mehr echt leuchtet die rot...

Lies doch bitte Deine Beiträge erst noch einmal durch, bevor Du sie abschickst, oder korrigiere sie gegebenenfalls, mit dem Satz kann keiner etwas anfangen.

ps bin nicht dumm 

Und warum beantwortest Du dann unsere Rückfragen nicht?

Ich halte Menschen, die auf Argumente oder Fragen nicht eingehen, für ignorant, überheblich und/oder dumm!

Wenn wir Dir helfen sollen, brauchen wir Informationen, wir sind schließlich keine Hellseher.

0

Bist du sicher, das es der richtige Anschluss ist. Es sollte der Netzwerkanschluss sein. Bei mir leuchtet da nichts, und geht trotzdem.

Ja bin ich... man kann kein LAN Kabel in einen falschen Anschluss stecken

0
@Dustin1112

ich könnte schon, weil ich mehrere habe. Aber du möchtest keinen Rat. Und dauerleuchten ist Anschluss. Eventuell liegt es an der Konfiguration im Gerätemanager.

0