LAN-Kabel mit bestimmten Fähigkeiten Oberbegriff Name?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da brauchst du powerline adapter, mindestens zwei. der erste kommt in ieine normale stromsteckdose, den verbindest du per lan kabel mit deinem router. den zweiten adapter steckst du in eine beliebige stromsteckdose in deiner wohnung / haus. von dem hast du dann per lan kabel internet zugriff. in der regel funktioniert das ganz gut, allerdings können seckleisten und ladegeräte im stromkreis zu fehlern führen,einfach mal austesten.

Welche würden denn fürs Streaming reichen?

0

Das ist ein lan kabel das an einer powerline angeschlossen ist.
LG

Ja aber wie kann ich das auch bei mir machen?

0

du musst dir eine powerline z.B von devolo kaufen den einen stecker neben dem router einstecken und mit ihm verbinden und den anderen neben dem pc und auch mit ihm verbinden dann hast du internet am pc ohne wlan.

0
@1Geocacher

Okay... welche würde man denn beispielsweise dafür brauchen, wenn man streamen möchte?

0
@1Geocacher

1200 mbits empfehlen, und dann auch noch der preis... hallelujah, du hast ja mal gar keinen plan !

0

200mbit wird dieser adapter niemals erreichen da da max steht und nicht min

0
@1Geocacher

red keinen schwachsinn ! ich hab genau die seit zwei jahren, maximal hast nen abfall auf 150 mbits. das reicht noch immer dick ! manche leute sollten sich mal von themen fernhalten von denen sie nichts verstehen !

0

ich hab die selber ps es kommt auch auf die stromleitung und den verteiler an. ps du gehörst zu diesen leuten

0
@1Geocacher

da hast fein was gekauft, darf ich dich nach deinem hintergrundwissen fragen ?

0

Informatiker

0
@1Geocacher

angenehm, informationstechniker hier, wir sind die jungs fürs praktische^^ 

0
@mcfly666

ach, noch ne anmerkung. deine absolut leienhafte erklärung über die funktion sagt genug über dich aus, herr "informatiker" 

0

Was möchtest Du wissen?