Lan Kabel geht nur manchmal

1 Antwort

Vermutlich ist die Karte in deinem PC nicht korekt konfiguriert. Schau mal in der MS-DOS-Eingabeaufforderung nach, was der Befehl ipconfig ausgibt. Wahrscheinlich iust die IP-Adresse doppelt vergeben oder es wird vom Router keine an den Rechner vergeben.

Kann manche Internetseiten nicht über LAN Kabel öffnen?

Kann manche Seiten wie z.B. gutefrage.net mit meinen Browsern nicht am PC öffnen, wenn ich über ein LAN Kabel mit dem Router verbunden bin. Bei einer WLAN Verbindung funktioniert jedoch alles wieder einwandfrei. Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte? Und ja, das LAN Kabel habe ich richtig angesteckt.

...zur Frage

Kann man 2 ps4 per crossover kabel verbinden und lan zocken?

Hallo Community Wie oben geschrieben , beide ps4 sind offline es geht rein um lan zu zocken z.b dying light, cod black ops 3. Habe dazu leider nichts direkt im Internet gefunden

...zur Frage

pc verbindet sich nicht mit dem lan kabel. warum?

hallo

ich hab ein problem und zwar hab ich mir heute ein lan kabel für mein pc gekauft und ihn mit unserer fritzbox 6490 cable verbunden, nur leider verbindet sich mein pc (packard bell imedia s3810) nicht mit dem lan kabel. auch wenn ich in die einstellungen bei netzwerke und freigabecenter gehe und auf adaptereinstellungen ändern gehe wird nichts angezeigt

kann mir einer bitte dabei helfen das mein pc künftig über lan funktioniert

ich bedanke mich schon mal :)

...zur Frage

Lan-Kabel teilen?

Hi! Ich empfange Internet über eine Antenne und das Lan Kabel verläuft durch mein Zimmer weiter ins Wohnzimmer zum Router. Ich würde gern, da mir der Ping sehr wichtig ist (bedingt durch Online-Games), ein Lan Kabel an meinen PC anschließen. Da es aber sehr aufwendig wäre ein weiteres Lan-Kabel von der Antenne bzw vom Router in mein Zimmer zu verlegen wollte ich wissen ob es möglich ist ein Lan-Kabel zu teilen - quasi das Kabel welches durch mein Zimmer verläuft abzutrennen und es in 2 Kabeln weiter laufen zu lassen - eins zum Router und eins zum PC. Wenn ja wie und bekomme ich das als Leihe auch selbst hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?