Lan Kabel an Internet Verstärker anschliesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiss ja nicht was du mit einem Internetverstärker meinst, aber es gibt Wlan Repeater. Da müsste man aber wissen welches Modell das genau ist.

Möglich wäre auch eine Verbindung mit Powerlanadaptern. Gibt es auch mit Wlan.

https://geizhals.de/?cat=dlan&xf=5124_2~953_200&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30

Hallo, das kommt immer drauf an. Wenn der Verstärker einen guten Empfang hat würde sich das schon lohnen allerdings ist es ja ein Verstärker, das signal sollte Dan doch eigentlich stark genug sein. Eine direkte Verbindung zwischen router und PC ist allerdings immer besser.

Pantherapfel43 03.07.2017, 19:14

Der Rooter liegt leider ein Stockwert unter mir somit ist es leider nicht moeglich ein kabel direkt daran zu verbinden.

0
Luca2929 03.07.2017, 19:20

Mit etwas aufwand geht das schon glaub mir ;). Ich würde einen Verstärker nicht empfehlen das Funktioniert nie so richtig. Die beste möglichkeit wird sein sich 2 adapter zu kaufen die eine Verbindung über die Strom Leitungen im Haus herstellen. Diese adapter sind allerdings nicht billig. Der eine wird unten am router und an der steckdose angesteckt und der andere oben per LAN Kabel am PC. Diese hir habe ich gekauft und es Funktioniert sogar über 2 verschiedene Strom Kreise : https://www.euronics.de/xxl-hassfurt-schlegelmilch/Computer-und-Buero/Netzwerk-Technik/WLAN-BT-LAN/6311/dLAN-1200-Starter-Kit-Power-LAN?emsrc=kw&refID=google-shopping&gclid=CNL32b3P7dQCFdAV0wodKHwCnA

0

Was möchtest Du wissen?