Lan Kabel Adapter oder Ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da brauchst du entweder einen Router oder einen Switch.

Es ist aber ungewöhnlich, dass an der Telefondose (TAE) kein Modem/Router dranhängt. Mit irgendwas wird ja bestimmt die Einwahl gemacht werden. Hinter dieses Gerät kommt dann eben ein Switch (sofern es kein Router ist oder am Router keine freien Ports mehr verfügbar sind.)


naja an den "telefonstecker" kommt ja erst das Modem, direkt geht dies ja nicht. deine PS kannst du dann an das Modem anhängen

NoSkill21 02.09.2016, 13:17

Aber meine PS4 ist in einem anderen Raum als das Modem. In diesem Raum gibt es nur diesen Telefonstecker.

0
Maboh84 02.09.2016, 13:19
@NoSkill21

dann musst du entweder ein kabel ziehen, ein wlan einrichten oder über dlan gehen... aus der telefonbuchse bekommst du fix kein Internet direkt

0

Was möchtest Du wissen?