LAN Internet Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn möglich, dann nimm den stick weg und deinstalliere den. dann guck mal obs geht. dann den stick- falls du den unbedingt haben musst neu inst. wenn dann nicht, ins fritz menü und einen alternativen funkkanal für den stick einrichten. genauso habe ich es mit zwei w-lan repeatern gemacht, die mir mein lan auch immer blockiert haben. genau wie bei dir- senden empfangen kein thema, aber keine seitenöffnung bzw. keine internetverbindung

Hat der LAN-Adapter einen funktionierenden DNS-Server konfiguriert?

Per Kommandozeile wie folgt testbar:

nslookup google.com

Als Antwort sollte die Adresse des DNS-Servers kommen und dann mehrere IPs von Google.

Bekommst du eine Antwort auf den Befehl -->

ping www.chello.at ??

Nein bekomme ich nicht . Zeigt zwar an bei mir unten das netz da ist aber trotzdem kommt er nicht ran ?!?

0

Was möchtest Du wissen?