Lan internet kaputt Hiiilfee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du benutzt ist ein sogenanntes Power- oder D-LAN. Meines Wissens nach heißt es dass er die gegenstelle nicht findet. Bei einem D-LAN hast du ja immer zwei Adapter. Einem beim Router meistens und einen eben da wo du es ansteckst. Beide nochmal aus und oder anstecken. anschließend solltest du noch seitlich ne taste drücken könne, dadurch synchronisieren die das signal. 

Wenn du es aussteckst und es von anfang an rot leuchtet, wird es vermutlich defekt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zecpusher
27.11.2015, 17:59

Ok, danke, aber das gegebstück leuchted grün, manchmal leuchted das hauptstück rot, dan habe ich kein internet aber manchmal leuchted es auch grün dan gehts wieder, aber seit anfang der woche leuchted es auch dauerhaft rot

0

D-LAN / Power-LAN ist störanfällig & ein störsender  ...

wenn immer möglich LAN-Kabel verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?