LAN Internet geht nicht Über Lan Buchse ?

7 Antworten

Jetzt im Ernst...

Die DLAN Adapter sind immer ein paar, also 2 einer am PC einer am Router.

Wenn du nur einen hast bringt dir das nichts.

Falls du eine Switch meinst, ohne Router gibt es kein DHCP, dann werden IP Adressen nicht automatisch vergeben, dann müssen sie manuell eingestellt werden.

einen LAN Buchse

und welche "LAN-Buchse" genau soll das sein ??

und was meinst mit "Steckdose" ... Strom-Steckdose, Netzwerk-Steckdose... ??

  1. das kann soooo viele Ursachen haben... :)
  2. wie sieht es mit DHCP aus?
  3. der DHCP Client muss vllt grob mit der Netzmaske des DHCP Servers übereinstimmen... oder auch nich...
  4. gibt es da überhaupt einen DHCP Server?
  5. und served der für jeden? oder nur für bestimmte MACs?
  6. benutzt dein Rechner überhaupt DHCP?

Windows kein Internet ("Ethernet" verfügt über keine gültige IP-konfiguration.)?

Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Ich habe meinen PC per Lan angeschlossen und mir wird das Lan Zeichen mit dem Ausrufezeichen angezeigt. Dann habe ich die Problembehandlung gestartet, raus kam:"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Ich habe das Kabel schon mehrmals raus und rein gesteckt, den Router öfters neu gestartet und die IP-Konfiguration selber angepasst.(Jetzt wieder auf:IP-Adresse automatisch beziehen)

Bei meinen Handy und Tablet funktioniert das WLAN, dann habe ich versucht meinen PC mit dem WLAN zu verbinden doch da kam bei der Problembehandlung:"WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Heute Mittag hat alles noch funktioniert, dann plötzlich nicht mehr.

Bitte schnelle Hilfe.

...zur Frage

Wohnheim LAN-Buchse, wie bekomme ich WLAN?

Hallo, ich wohne in zwei Monaten in einem Wohnheim, und hab keine Ahnung, was ich da genau brauche, um das Internet auch mit meinem Handy etc wirklich nutzen zu können.

Bilder des LAN Anschlusses kann ich bei Bedarf schicken . Wie teuer wird das, brauche ich irgendwelche Daten vom Wohnheim?

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfig. Devolo Lan?

Ich habe mit meinem Devolo 500Mbps abundzu das Problem das ich keine gültige IP Konfiguration habe woran könnte das liegen hatte jetz 2 Wochen Konstant Internet und jetz dieses Problem.

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Bitte helft mir?

Ich kann mich mit LAN nicht mit dem Internet verbinden, da ist dann immer das gelbe Dreieck neben dem LAN symbol...

...zur Frage

Offenes Lan Kabel an den PC anschließen?

Bei mir wurde eine Lan Leitung verlegt allerdings ohne Buchse wo man ein Kabel anschließen könnte... Es ist außerdem ein offenes Kabel ohne Lan Anschluss für den PC...

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, was muss ich machen?

Bitte helft mir, ich habe jetzt meinen PC zusammen gebaut und jetzt steht das da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?