LAN funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine Glaskugel ist gerade beim Service, daher kann ich dein Routermodell nicht erkennen und dir auch nicht sagen, wie man dein Modell zurücksetzt, aber das Handbuch beschreibt dir dies ganz genau, Handbuch kannst du beim Hersteller downloaden ;)

wenn du das Login nicht mehr kennst, dann mußt du resetten, allerdings sind dann alle deine Einstellungen weg und auch den Internetzugang mußt du eventuell neu einrichten (falls du dafür Zugangsdaten brauchst), aber lass das mal

Routermodell ?? Provider ?? Betriebssystem ?? mit einem anderen PC/Notebook funktioniert die Kabelverbindung ?? die Konfigseite deines Routers bzw. das Login kannst du aufrufen, auch wenn du dann nicht rein kommst ??

FlexxDE 11.06.2014, 07:37

ALICE-WLAN95 Weiß ich nicht :/ AMD Eigendlich ja,guck ich mql später,keine Zeit :) Ne beim Internet ist ein X ich kann aber mit meinem Laptop rein.

0

Was möchtest Du wissen?