LAN Eingang/ LAN und WLAN Ausgang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm einen WLAN-Router, z.B: http://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS ändere dessen LAN-IP auf den Bereich deines derzeitigen Routers, deaktiviere noch DHCP, fertig

das Kabel von deinem jetzigen Router kommt in einen der LAN-Ports, damit hast du noch drei LAN-Anschlüsse frei (Switch) und einen eigenen WLAN-AP

Ich habe auch das Problem das ich auf dem erdgeschoss wlan und lan habe aber auch beides nochmal auf der zweiten etage haben möchte. Deshalb breuchte ich einn gerät das ein lan kabel mit der aktiven inet verbindung rein geht und dort wlan ausstrahlt und ein lan ausgang für endgerät. Vielen dank im vorraus

Kann mir jemand sagen ob ich auch ne fritzbox anstatt dieses TP Link Gerätes nehmen kann ?

Also könnte ich auch theoretisch eine FRITZ BOX 7490 nehmen ? Oder hab ich das komplett falsch verstanden??

Was möchtest Du wissen?