Lan bzw WLAN geht ab und zu nicht?

1 Antwort

Installiere mal Windows neu ist wahrscheinlich nur ein softwarefehler oder du Checkst mal ob der lan treiber aktuell ist

Wie kann ich ihn aktualisieren ? Im Geräte Manager steht immer er sei schon aktuell, was ich jedoch bezweifel

0

geh auf die Webseite des Mainboard Herstellers und geh dann auf den Punkt Service/ Treiber kann auch Downloads heißen dann geh auf dein Mainboard und dann sollte eine Liste von Treibern auftauchen wähle dann den lan treiber aus und führe dann die heruntergeladene Datei aus.

0

Falsches Symbol in Taskleiste (Lan mit rotem Kreuz anstatt Wlan)

Hey Leute, ich benutze dauerhaft wlan aber seit neustem erscheint bei mir in der taskleiste statt dem normalen wlan symbol das lan symbol mit einem roten kreuz. ins internet komme ich aber ich möchte trotzdem wieder das wlan symbol zurück. kann mir jemand helfen? danke

...zur Frage

Wlan- rotes kreuz- WİNDOWS 10?

Hallo, undzwar wollte ich mein laptop wieder benutzen (sony vaio fit), aber auf dem netzwerk symbol ist ein rotes kreuz. ich kann mich nicht mit dem internet verbinden oder ein netzwerk aufsuchen. ich habe schon alles versucht, habe es sogar zurückgesetzt. ich habe mein laptop mit dem router verbunden mithilfe eines LAN-Kabels, dann ging es, aber danach nicht mehr. so stand das auch in der fehlermeldung. will aber jetzt auch nicht die ganze zeit auf dem boden hocken. habe windows 10. danke schonmal.

...zur Frage

Mein DSL funktioniert nicht, was tun?

Das DSL funktioniert nicht und somit habe ich auch kein Internet im Haus , ob Wlan oder Lan... Kabel sind alle normal verbunden
Habe eine Fritzbox , das DSL Symbol leuchtet nicht.. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

Lg :)

...zur Frage

Lan switch funktioniert nicht, was tun?

Ich bin auf einer Lanparty und irgendwie will mein TPLink-F1005d nicht plugn'playen :'D bis jetzt hat es immer ganz gut funktioniert wenn ich einfach den switch an die wlanbox angeschlossen habe und dann die pcs an den switch.. Diese option geht aber nicht mehr weshalb ich den switch an den pc mit inernet angeschlossen habe und alle anderen pcs dann spater dran..

Fehler: (auf dem hauptpc) lan verbindung verfügt uber keine gultige ip Konfiguration

Was kann ich jetzt tuhen? Der hauptpc ist mit dem internet über einen wlan Empfänger verbunden der über usb angeschlossen ist und dort funktioniert das internet spitze.. Nur auf den anderen pcs kommt kein internet an..

Bedienungsanleitung ist nutzlos weil da nur steht wie man den switch anmacht und das wars.. -_- danke schonmal im vorraus für alle ideen

...zur Frage

PC statt über LAN mit WLAN verbunden was soll ich tun?

Ich war letztens Verreist und habe meinen PC mitgenommen, als ich ihn zuhause wieder aufgebaut habe ist mir aufgefallen das anstatt dem LAN das WLAN Symbol in der Taskleiste ist, WLAN ist aber eben viel langsamer als eine Kabelverbindung deshalb wollte ich fragen ob es an meinen Einstellungen oder am Kabel liegt.

...zur Frage

Windows 10 WLAN rotes Kreuz?

Hallo, Ich habe einen Asus X54C und habe Windows 10 drauf. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAN und zwar, wenn ich online bin geht das Internet nicht mehr und beim WLAN Symbol ist ein rotes Kreuz was ist das? Mein ganzes System ist aktuell und die WLAN Karte auch und die WLAN Karte kann auch nicht kaputt sein. Ich verzweifele bald schon dran.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?