LAN Buchsen Deckel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit "schließen".. willst du die Dose komplett umbrauchbar machen, oder nur bei Nichtbenutzung vor Schmutz schützen?


http://www.amazon.de/LogiLink-Netzwerk-Unterputzdose-CAT6-vollgeschirmt/dp/B001VDIP3O/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1386146463&sr=8-8&keywords=rj45+dose


Es gibt sonst auch eine Art Blindstopfen... musst bei Amazon mal nach "Staubschutz - für RJ45 Buchse" suchen

Ich möchte sie für eine zeit lang unbrauchbar machen da sie kaputt ist aber ich brauche eben etwas das einfach den Anschluss schließt und nicht die ganze Buchse

0

Auch nicht bei den "üblichen Verdächtigen" - Elektronikhändlern wie Reichelt, Conrad und Co.?