Lan auf Wlan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Erzeugung eines WLAN muss ein WLAN Router an den Internet Anschluss angeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
17.10.2016, 19:07

Ein Access-Point reicht. WLAN-Router sind Kombi-Geräte, die einen Access-Point enthalten, aber für den vorliegenden Zweck "hyperfluid" sind.

0

Mit einem Wlan Access Point. Gibts bei Amazon in allen möglichen Ausführungen.

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, aus welchem Grund das Wlan aus ist und ob du damit nicht irgendeine Vorschrift/Regel illegal umgehst, indem du ein eigenes Wlan schaffst.

Wieso ist euer Wlan denn aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaSchlumpf20
17.10.2016, 17:28

hahhhahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahhahahhahahahhahah welche Regelung soll den bitte WLAN verbieten ?

0

Jedes WLAN-Netz wird durch Anschluss an ein LAN erst möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?