LAN, alle paar Minuten bricht die Internetverbindung ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Gigabyte Mainboard mit welchem LAN Chip?

Nunja,- "Spyware 10" installiert einen neuen Netzwerkadapter-Treiber. Nur das die meistens entweder gar nicht, oder nicht richtig funzen.

Win10 konformen LAN Treiber von der Gigabyte Homepage downloaden und installieren. Wenn Du dort nichts passendes findest, auf der Homepage des Chip Herstellers ( Realtek? ) suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MBPictures 10.05.2016, 20:25

hab ich.... hat leider nichts gebracht...

0
18Wheeler 10.05.2016, 20:40
@MBPictures

Entweder lahmer LAN-Chip, lahme Leitung oder defekter Router. Mal vom Provider online testen lassen....

Wäre nicht der erste Router, der´n Schuß hat ( kooomischerweise immer kurz vor Ende der Vertragslaufzeit ).

0

Hallo MBPictures!

Ich habe mir deine Frage durchgelesen, konnte diese jedoch selber leider nicht beantworten. Als ich allerdings darüber gegoogled habe, bin ich auf etwas gestossen das dir möglicherweise weiterhelfen könnte. 


Viel Glück!

Link: http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/93584-internetverbindung-lan-bricht-seit-update-ab.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MBPictures 10.05.2016, 20:26

hab das virenprogramm gelöscht und die treiber neuinstalliert.. alles nichts gebracht..

0

Treiberprobleme, Routerprobleme, IP-Konflikt,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?