LAN Adapter verbindet sich nicht (TP-Link) Hilfe =(

1 Antwort

Was denn für LAN-Adapter? Meinst du welche, welche sich über das Stromnetz verbinden? Das heißt dLAN! Auch wenn es um technische Geräte geht, bitte immer eine Produktnummer geben! Also etwa finden sich die Dinger nicht oder es funktioniert nur mit 2 Stück... Versuch mal nur deinen und den unten am Router. Außerdem brauchen die Zeit bis sie sich "gefunden" haben! In dieser Zeit mal nichts ein und ausschalten, dann sollte es schnell gehen! Leuchtet denn an den Beiden irgendeine LED auf und welche nicht? In welcher Farbe leuchtet sie?

7

Von der Marke T P-Link Model No. TL-PA4020PT KIT

also da gibt es so einen Paarungs-Knopf in der anleitung steht um einen 3. adapter dem netz hinzuzufügeen muss ich den knopf beim 3. adapter drücken und dann bei einem der anderen das mache ich die ganze zeit aber der verbindet nichts.... ja das sind die dinger die übers stromnetz laufen...

0
43
@TropZ

OK, erstmal wartest du bis 2 funktionieren! Das überprüfst du indem du versuchst darüber ins Internet zu gehen! Bitte beachte, dass Windows ein bisschen streikt, wenn mehrere Internetverbindungen bestehen, also vorher, wenn noch über WLAN verbunden WLAN ausschalten, indem du Windows und X drückst und dort WLAN ausschaltest! Bei Windows 8 Windows + I! Wenn selbst du beiden nicht funktionieren, beide rausziehen und wieder reinstecken und den Knopf drücken, an beiden oder wie es in der Anleitung steht! Sollten sich die beiden nicht finden, versuch eine andere Steckdose! Erst wenn es funktioniert hat mit den 1. 2, nimmst du den 3. und drückst dort den Knopf und dann an dem Adapter unten!

0
7
@SYSCrashTV

Verstehe nicht was du mit windows und x drücken meinst ? :)

ja also der adapter unten am router und der bei meinem bruder klappen schon nur bei der der 3. klappt gar nichts.. =(

0

Was möchtest Du wissen?