Lan Adapter für Convertable mit Windows 10 (hp Pavillon X360)?

2 Antworten

Wenn auf dem Ding normales Win 10 drauf ist, kannst du jeden halbwegs aktuellen USB Ethernet Adapter nehmen.

LAN Funktioniert nicht ...Adapter Intel Ethernet Connection l217-v?

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Lan Adapter .... Es zeigt den Fehler "Beim Adapter intel Ethernet connection l217-v sind treiber oder hardwarebezogene probleme aufgetreten"

Es ist alles auf dem neusten Stand , an meinem Lan Kabel liegt es nicht.

Bei Geräte Manager - Netzwerkadapter - Intel(R) Ethernet Connection l217-V Zeigt er mir ein Gelbes Ausrufezeichen an

Hab dort drauf geklickt Treibersoftware aktualisieren Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand

Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Knistern im Notebook?

Hallo,

Gestern ist mein Convertible Hp Pavillon x360 14 angekommen. Nach ein paar Stunden Betriebszeit bemerkte ich ein knistern. Es hört sich ungefähr so an, als würde man Popcorn im Gehäuse machen.

Weiß zufällig jemand, was die Ursache dafür sein könnte?

Lg

...zur Frage

Laptop/Tablet fürs Programmieren und für die Schule?

Ich Wechsel demnächst auf ein Berufskollege und da empfehlen die einem Sich einen Laptop zu Kaufen. Nun habe ich mich damit jetzt etwas beschäftigt und finde das Lenovo Yoga Book und das hp Pavillon x360 sehr ansprechend. Nun ich wollte so bis 700€ ausgeben. Kenn ihr noch andere gut oder bessere Laptops oder Tablets für den zweg.

...zur Frage

W-LAN Verbindung bricht andauernd ab/unterbricht kurz?

Hallo,

Ich benutze für meinen PC einen billig 15€ W-Lan Adapter , da ich keine Möglichkeit habe ein LAN Kabek zu verlegen.

Am Anfang war alles super, aber inzwischen kommt manchmal einfach nichts mehr an trotz voller Balken! Im Task Manager werden mir dann "0" Empfangen und "0" Senden angezeigt.

Dies geschieht aber nur in einem kurzen Zeitraum von 10-30 Sekunden. Anschließend geht es etwas und dann habe ich wieder keine Verbindung..

Würde mich über Hilfe freuen.

Adapter : Realtek RTL8811AU Wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

https://www.amazon.de/Dootoper-Antennenbuchse-abnehmbarer-kompatibel-10-6-10-12/dp/B071F8HFRX/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1526065436&sr=8-1&keywords=Dootoper

...zur Frage

Laptop WLAN Taste funktiert nicht mehr?

Hallo,

ich habe den HP Pavillon g series.

Ich habe Windows 7 neu installiert und jetzt habe ich das Problem das die WLAN Taste (F12) nur noch orange leuchtet und nicht mehr blau also ich komme so nicht mehr ins Internet mit dem Laptop.

Weiß jemand was ich machen kann damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?