Lan - Pc mit Pc verbinden?

...komplette Frage anzeigen Ich habe einen anderen - (Computer, Internet, Minecraft)

5 Antworten

Würde auch ohne das Ding gehen. Einfach die beiden PCs über die Netzwerkbuchse miteinander verbinden. Wenn die Kisten aber auch ins Internet sollen, dann eben die PCs und den Router dort einstöpseln. Dann wäre bei entsprechenden Einstellungen (Netzwerkadresse automatisch beziehen) auch das Problem mit den IP Einstellungen gelöst. Vorausgesetzt, der Router vergibt selbige automatisch (DHCP eingeschaltet), was aber fast immer die Grundeinstellung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht ein LAN-Patch-Kabel pro PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Beide anklemmen, Firewall + Antivir aus, beide in die gleiche Arbeitsgruppe und beide die IPs anpassen. Solltest am besten mal nach einer Anleitung googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit dem LAN-Netz jetzt ein kleines Heimnetzwerk - ohne internet - aufbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?