Lamy-Füller Patrone? Wie rum rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das blaue Ende einstechen. Die andere "schmale" Seite ist für alle anderen Füller, die blaue Seite für Lamy

Kein Problem

0

Danke für den Stern :)

0

Das große (blaue) Ende aufstechen.

Die dickere Seite kommt in den Füller. :)

Schmale Seite der Patrone von der Feder weg.

LG

Also das Blaue aufstechen?

0
@MissUnspecial

Ich glaube die Schmal Seite nach oben müsste als Beschreibung ausreichend sein, oder?! Jaa... die Blaue nach unten.

0

Das mit der Öffnung zur Feder. Sonst kommt ja nichts raus.

Da ist keine Öffnung. Beides ist mit Plastik zu.

0

Eins hat eine Öffnung - die ist natürlich noch von der keinen Kugel verschlossen damit nicht alles raus läuft. Aber das sieht man doch!!!

0

Da ist ja auch keine Kugel... Das ist ja das Problem. :(

0

Kinder von heute...nix könnt ihr mehr. Klar ist da eine Kugel drin. Mach mal deine Augen auf!

0

Kinder... Klar... Du weißt nicht mal, wir alt ich bin. Und da ist keine Kugel, wie man es von den normalen Patronen kennt... Sonst würde ich ja nicht fragen...

0

Wenn du älter als 8 bist, ists ja noch schlimmer, dass du nichtmal eine Patrone einlegen kannst

0

Du musst nicht gleich beleidigend werden, okay!? Da ist einfach keine Kugel...

0

Ich bin nicht beleidigend, nur realistisch. So dumm kann sich eine erwachsene Person einfach nicht anstellen...

0
@alicar

Es gibt total viele Patronen ohne Kugel vorne😒

0

Das mit der Kugel oben :D

Was möchtest Du wissen?