Lamy-Füller Patrone? Wie rum rein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blaue Ende einstechen. Die andere "schmale" Seite ist für alle anderen Füller, die blaue Seite für Lamy

Okay, danke. :)

0

Kein Problem

0

Danke für den Stern :)

0

Das große (blaue) Ende aufstechen.

Schmale Seite der Patrone von der Feder weg.

LG

Also das Blaue aufstechen?

0
@MissUnspecial

Ich glaube die Schmal Seite nach oben müsste als Beschreibung ausreichend sein, oder?! Jaa... die Blaue nach unten.

0