Lamuna 30 Pille, Brustvergrößerung?!

8 Antworten

Also meine Brüste sind durch die Lamuna 30 von C auf D gewachsen. Allerdings war das nicht immer angenehm, denn sie sind seitdem oberempfindlich und schmerzen beim Rennen 

nicht bei jedem ist das so.

Außerdem vergrößert die Pille die Brüste nicht wirklich, es bilden sich nur Wassereinlagerungen in den Brüsten. Diese verschwinden aber wieder wenn man die Pille absetzt.

aber wie gesagt, bei jedem unterschiedlich. ^^

Das ist nur eins der Nebenwirkungen, die wie gut nicht auftaucht, da heißt es das die Brüste Anschwellen können. Aber es ist so das jede Pille so ziemlich die gleichen Nebenwirkungen aufweisen können unabhängig welche Pille von welcher Firma du nimmst.

Wenn du die Packungsbeilage liest sind viel mehr Nebenwirkungen. Wie zb. Das man zunehmen kann oder hin und wieder mal schwindelig wird... Die Pille ist ein Hormon das du täglich zu dir nimmst.

Ich kann es mir nur so erklären das deine Freundinnen meinen das es von der Pille kommt weil, die Brüste selbst noch in der Wachstumsphase sind. Unabhängig davon ob sie die Pille nehmen oder nicht.

Was möchtest Du wissen?