Lamuna 20 Pille für 17 Jahre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme diese Pille seit einigen Jahren und hatte nie Probleme damit. Zugenommen habe ich auch nicht, das kommt auch eher selten vor. Laut Packungsbeilage tritt bei 1-10% der Frauen, die diese Pille nehmen, eine Gewichtszunahme auf. Aber das Risiko besteht bei jeder Pille, also würde ich das einfach ausprobieren. Zigaretten haben soweit ich weiß überhaupt keinen Einfluss auf den Empfängnisschutz. Ansonsten kann dich auch deine Frauenärztin beraten, welche Pille die richtige für dich ist.

Ich nehme diese Pille seit zehn Jahren und habe keinerlei Probleme. Ich bin Raucherin, aber dadurch ist der Schutz nicht gemindert. Dass das nicht besonders gesundheitsfördernd ist, muss ich ja nicht extra betonen.Gewicht habe ich zugenommen, allerdings kann ich nicht behaupten, dass die Pille nun Schuld daran war.

Rauchen mindert nicht den Schutz, aber erhöht die Thrombosegefahr!

Lamuna 20 Anti Babypille, größere Brust

Ich habe mir jetzt meine erste Pille die Lamuna 20 verschreiben lassen. Bringt sie etwas für die Vergrößerung der Brust ? Bin ziemlich unzufrieden habe mit 18 noch 85A und die Brust passt garnicht zu meinem Körperbau. Habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht ? Danke ihr lieben im Voraus

...zur Frage

Asumate 20 zu früh

Ich bin gerade sehr neugierg, was passiert wenn man die Anti-Baby-Pille (Asumante 20) 1 Stunde zu früh nimmt?? Ist dann die Verhüttung nicht mehr vorhanden oder ist es egal?

...zur Frage

Macht die anti baby Pille die Gebärmutter kaputt?

Ich habe darüber nach gedacht die anti Baby Pille zu nehmen aber mein Freund findest das nicht so nh gute Idee weil wir wollten so in paar Jahren Kinder haben und er meinte das würde dich Gebärmutter kaputt machen stimmt das ? Und was hält ihr von der anti baby Pille

...zur Frage

Asumate 20? Anti Baby Pille?

Ich habe gestern von meiner FA die Anti-Baby Pille Asumate 20 verschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht bzw schon von anderen Erfahrungen gehört? Nebenwirkungen usw.. Die Packung sieht folgender maßen aus:

...zur Frage

Kann ich die Pille wechseln von lamuna20 auf lilia?

Hey ich habe immer die anti baby pille (lamuna20) genommen seit einandhalb monaten nehme ich garkeine habe nachts meine periode bekommen da ich umgezogen bin musste ich zum frauenarzt der aber zu hatte ich habe keine möglichkeit an ein rezept zu kommen desshalb ist meine frage ob ich auf die pille namens (lilia) wechseln kann meine freundin nimmt sie ein ??? Ist ein schutz vorhanden oder wirkt sie überhaupt ?? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wann ist der Schutz der Pille Lamuna 20 wieder gegeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?