Lamuna 20 Ersteinnahme Periode verschieben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab es mal ausversehen gemacht, weil ich anfangs so blöd war und meine Tabletten einzeln rausgeschnitten habe (Ja es war eine sher dumme Idee) und so den Überblick verloren habe.

aus Ärtztlicher sicht würde ich es ja lassen. kleiner tipp von mir noch. es war mir eine lehre als ich durch den quatsch die übelsten Unterleibschmerzen bekommen habe. Ich wurde mit verdacht auf blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus eingeliefert. vorher und nachher hatte ich im übrigen nie probleme mit Regalabhängigen schmerzen. Also wenn du es versuchen willst nur zu.

Deine Periode bekommst du mit der Pille nicht mehr, sondern in der Pause eine Abbruchblutung. Wie meinst du Periode verschieben/in 2 Monaten später kriegen, nach hinten?

AliceMarie1 07.09.2014, 22:31

Ja das meinte ich :D genau, ich möchte die Abbruchsblutung in 2 Monaten später bekommen :-)

0
WZ1955 07.09.2014, 22:36
@AliceMarie1

Dann darfst du keine Einnahmepause machen. Ob du Zwischenblutungen bekommst, kann man nicht vorhersagen. Frage auch noch mal deinen Gyn.

0

Was würden die Frauen nur ohne Pillen machen? Nimmst du sie nur deswegen?

Versuchen kannst du es. Ob es klappt und/oder ob es zu Zwischenblutungen oder Schmierblutungen kommt wirst du dann sehen. Das kann dir keiner vorhersagen.

AliceMarie1 07.09.2014, 22:28

Danke schonmal :-) nein, ich nehme sie vor allem um nicht schwanger zu werden :D da mein Freund und ich aber eine Fernbeziehung führen können wir uns nur alle paar Mobate sehen, deshalb ist es auch so ungünstig. Kann ich denn schon nach der ersten Periode mit dem verschieben anfangen?

0
Verhueter 07.09.2014, 22:31
@AliceMarie1

Wie bereits geschrieben kannst du es versuchen.

Wieso aber wäre die Abbruchblutung ein Problem? Es gibt Softtampons für genau solche Fälle.

0
AliceMarie1 07.09.2014, 22:33

In dieser Zeit kommt mein Freund zu mir und wir können uns nur sehr selten sehen...

0
AliceMarie1 07.09.2014, 22:43
@Verhueter

Ich kann schlecht mit ihm schlafen wenn dabei meine Abbruchsblutung kommt :D

0
AliceMarie1 07.09.2014, 22:57
@Verhueter

Oh Stimmt, ich dachte das wären extra kleine Tampons, tut mir Leid :x Ich habe aber bis jetzt nur negative Erfahrungsberichte gelesen... Und ohne wäre es mir doch deutlich lieber weil er ja auch eine ganze Woche bleibt

0
Verhueter 07.09.2014, 22:58
@AliceMarie1

Ohne geht es auch. Viele Paare haben mit Blutungen keine Probleme. Einfach Handtuch drunter o.ä.

0
AliceMarie1 07.09.2014, 23:04
@Verhueter

Naja doch ich habe schon ein Problem damit :x Aber vielleicht klappt ja alles mit der Pille :-)

0
AliceMarie1 07.09.2014, 22:41

In dieser Zeit kommt mein Freund zu mir und wir können uns nur sehr selten sehen...

0

Was möchtest Du wissen?