Lamuna 20 absetzen?

2 Antworten

Ich würde sie weiter nehmen. Dann bist Du für den Fall der Fälle geschützt. Ich denke nicht, dass Du von der Pille dick wirst. Unter Umständen hast Du durch sie sogar ein bessere Hautbild, weniger Pickel. Dieses Hin und Her mal Hormone mal keine, würde ich meinem Körper nicht zumuten wollen.

also dick machen tun die pillen eigentlich heutzutage kaum noch, das war eher früher so^^ wenn du die eine packung ganz normal durchgenommen hast (sprich die 3 wochen bis zur periode^^) solltest du eigentlich ganz normal aufhören können. ich find die pille allerdings auch sehr praktisch wenn man grad nicht vergeben ist, da das dann alles irgendwie etwas geordneter abläuft und die periode eigentlich immer gleich einsetzt (erfahrungsgemäß bei mir so^^) und du weißt ja nie, was vielleicht für spontane sachen auf dich zukommen :D nebenbei bemerkt ist es aber auch so, dass die pille sich meiner meinung nach eher positiv auf die haut auswirkt^^

Was möchtest Du wissen?