lamuna 20 , 3 monate lang durchgenommen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unwahrscheinlich, da dein hormonspiegel seit dem 14. Tag auf dem maximum ist und anhält. vorrausgesetzt natürlich, du hast die pille immer genommen.

durch das durchnehmen kann es passieren, dass sich die regel verschiebt, schwächer wird oder sogar ausbleibt. hab ich auch manchmal.

mach dir erstmal keine sorgen. wenn doch, geh einfach zum FA und frag nach. der/die kann das leicht und schnell checken ;)

danke für den stern

0

Wenn Du die Pille so lang durchnimmst, kann es passieren, dass die Periode sich verschiebt. Warte also noch ein wenig ab. Hast Du die Pille immer vorschriftsmäßig genommen, dann bist Du auch nicht schwanger.

Du hast die Pille 3 Monate lang durchgenommen ! Das heißt brauchst dich jetzt eigentlich nicht wundern das die Periode eine kurze zeit lang ausbleibt ! Kann passieren das sie jetzt erst in einer woche oder so kommt die Blutung ! Willst du nach der 7 tägigen Pause dann wieder beginnen die Pille weiter zu nehmen ?

Was möchtest Du wissen?