Lampions mit LED-Licht - kurze Hilfe benötigt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nein die Lämpchen kannst Du ruhig abkleben. Sie werden nicht zu heiss!

Ein kleiner Tipp von mir :

Ich nehme immer eine normale Lichterkette mit warmweissen Licht ! Die gestalte ich mit Deko-Blüttenblättern zu einer Blumen-Lichterkette !

Das sieht toll aus und ist ein Hingucker ! Solche Lichterketten bekommst Du in unterschiedlicher Länge , auch Batteriebetrieben. Ich habe sie bei Amazon bestellt , wo eine 5-Meter-Kette ca. 6,00 Euro kostet ! Die losen Blüttenblätter aus Stoff , bekommst Du zB. bei Kik für 1,00 Euro !

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

careetynXx 02.07.2014, 11:18

ooh das ist eine super Idee! Hast du mir zufällig gerade noch einen Link für so eine Kette? Wie viele Blütenblätter kaufst du dir dafür denn dann?

0

Brauchst Dir darüber keine Sorgen zu machen. LEDs erwärmen sich zwar, aber keinesfalls so heiß wie eine Glühlampe. LEDs werden gerade mal handwarm.

Anstelle der Papierschirme kannst Du die Linsen der LEDs auch mit speziellem Lack anmalen. So etwas gibt es in diversen Farben in Bastelgeschäften.

careetynXx 02.07.2014, 11:15

Ohja, das wäre natürlich auch eine gute Idee! Danke dir!

0

Heiss werden die Dinger nicht.... allerdings wo wir bei heiss sid, wie wäre es mit andere LEDs einzulöten? Also Warmweisse....

Was möchtest Du wissen?