Lampenträger Audi TT 8?

2 Antworten

Warum gehst du nicht zum Audihändler  (audi) oder zu einem privaten?

Mfg

Da der Einbau ziemlich einfach ist und ich mir dadurch ein paar Euro sparen will!

0

Gibt's beim Audihändler zu kaufen. 

Audi tt 2.o tfsi oder 1er BMW?

ich bin 21 habe 15 Euro für den Autokauf angespart.

Ist ein gebrauchter Audi tt 2.0 tfsi mit etwa 90.000 km ein zu hohes Risiko ? Möchte im Jahr so ca. 12.000 km fahren.

Oder sollte ich lieber einen 1er BMW für das gleiche Geld mit 35.000 km Kaufen ?

Habe mehr Lust auf den Audi, ( Traumauto) aber wenn das Auto zu schlecht ist mit 90.000km ist natürlich schwachsinnig dieses Auto zu kaufen.

Wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen? Was sollte man beim Kauf ggfs. beachten ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Audi TT 8J Problem

Hallo zusammen..

Habe mir einen Audi TT zugelegt Audi TT Coupe 8J 2.0 TFSI (Baujahr 2008) 37.000Km

Das Auto ist soweit top ! Aber mir ist aufgefallen das sich das Radio,Scheibenwischer sich von selbst macht !? ohne das ich irgendwas drücke.

Das passiert nicht oft aber es kommt paar mal vor.

Was kann dieses Problem sein ?

Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Audi tt 8j Sound?

Moin, ich hätte gerne deutlich mehr Sound im Audi tt 8j Coupe. Kann auch gerne ein Gesamtpaket mit bisschen Leistungssteigerung sein. :) Vorschläge sind gern gesehen. Budget bis 4.000€ LG

...zur Frage

Audi A5 vor Facelift (3.0 TDI), Audi TT 8J (2.0 TFSI), BMW e92 Coupe (325i), Mercedes C Coupe (C250)

Audi A5 vor Facelift (3.0 TDI), Audi TT 8J (2.0 TFSI), BMW e92 Coupe (325i), Mercedes C Coupe (C250) oder Golf 7 GTI? Welchen würdet ihr nehmen?

...zur Frage

TFSI 2.0 AUDI Motor 180 PS

Hallo Zusammen

Weiss Jemand ob die Motoren von AUDI A5 TFSI 2.0 Benziner gut sind?

Für was steht eigentlich TFSI (Abkürzung) da??

Danke für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse Leoni242

...zur Frage

Kann man das Lenkrad dort einbauen?

Kann man das Lenkrad des Audi tt 8s in den Audi TT 8j einbauen? Ich denke nicht, fragen kann man aber ja mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?