Lampenschirm wechseln?

4 Antworten

ganz einfach. alten ab, neuen dran..

übrigens der mittlere teil vom lampenmschirm ist der pensch...

lg, Anna

und weiter,was willst wissen

Ikea Lampenschirm "Regolit"

Jeder kennt bestimmt diesen Lampenschirm von Ikea namens "Regolit". Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir diesen zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob er als "Deckenlampe" hell genug ist. Natürlich kommt es auch auf die richtige Glühbirne an.

Hat jemand diesen Lampenschirm Zuhause und kann mir sagen, ob man ihn als "Deckenlampe" benutzen kann? Oder ist das eher als Dekolampe (gedimmtes Licht) zu gebrauchen?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Lampenschirm für Stehlampe umbauen für Deckenlampe?

Hallo :) Ich habe einen Lampenschirm für meine Deckenlampe gekauft, aber blöderweise übersehen, dass der Lampenschirm für eine Stehlampe gemacht ist.... meine Frage: kann man den eventuell irgendwie umbasteln, dass er auch für die Deckenlampe geht? Momentan würde das nämlich sehr komisch aussehen, weil die Fassung ja viel weiter unten ist als bei einem normalen Lampenschirm zum hängen..... Umtausch geht leider nicht mehr, weil ich den Kassenzettel nicht mehr hab.

...zur Frage

Mir ist gestern beim Licht einschalten die Glühbirne geplatzt,wie kanns das geben?

Mir ist gestern abend beim einschalten des Kichtschalters die Glühbirne geplatzt,wum und Funken flogen und der Strom war auch weg ,Kurzschluss.Die Glübirne hat es ohne Fassung raus gehaut.Dann musste erst mal wieder die Sicherung rein und die Fassung raus,dann neue Birne hinein.Komisch da gings dann wieder ,nicht etwa das es wieder passierte ,also der Lampenschirm futsch ist.Aber dennoch habe ich jetzt Angst das Licht ein zuschalten ,obwohl es ja wieder passt.Sollte ich da besser einen anderen Lampenschirm montieren ,eure Meinung wäre mir sehr wichtig ,was ich tun sollte .Vielen Dank.

...zur Frage

Lampenschirm kaputt! Was tun?

Wo kann ich so einen Lampenschirm kaufen? (alles, bloß KEIN E-bay, Amazon etc.!) Bild unten beachten! Höhe und Breite schätze ich auf 30 cm.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Lampenschirm aufhängen?

Hi! Ich schicke noch zwei Bilder hinterher, einmal von der Lampe wie sie momentan aus der Decke raushängt und einmal vom Lampenschirm. Den muss ich nun dorthin bekommen. Habe ihn noch nicht ausgepackt weil ich nicht weiß ob er da überhaupt hingeht?! Wäre super wenn mir jemand kurz die Arbeitsschritte erläutern könnte. Lg

...zur Frage

Lampenschirm bemalen - funktioniert das?

Guten abend :) Bin gerade dabei, Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich hatte vor, einen Lampenschirm zu bemalen, der Lampenschirm ist aber aus Glas und wird auch warm, wenn die Lampe an ist. Welche Stifte soll ich nun verwedenen, ohne das die Farbe abgeht, sobald man die Lampe anmacht? Geht Edding? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?