Lampendeckel abnehmen

2 Antworten

Manche Schirme sind nur über Spannfedern gesichert; durch Zug nach unten kann man die bequem abziehen.

Es gibt zig Arten der Befestigung, ein Bild wäre hilfreicher.

bommel2424
Fragesteller

Also Schrauben sind außen keine dran. Ein Foto würde ich gerne schicken hab aber leider noch nicht gecheckt wie das geht. Danke schonmal für eure Antworten!

Es gibt auch Lampenschirme, die man beim Lampenwechsel abschrauben muss. Vielleicht klappt es auf diese Art .

LG