Lampen gehen allein an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sowas hab ich mit meiner esstischlampe auch schon erlebt, bissel gruselig ist es schon :D aber es hat ganz natürliche ursachen! hab allerdings auch noch nicht herausbekommen, warum meine lampe das gemacht hat, das problem trat jetzt schon länger nicht mehr auf

Vielleicht hat es irgendwas mit dem Untergrund zu tun. Leg doch unter beide jeweils zwei Holzplättchen drunter, das etwas Luft zwischen Untergrund und Lampe ist, vielleicht hilft das. Kann ja sein, dass der Senson keine gute Langzeitstabilität hat, wenn sie günstig waren...

ich würde mal schauen ob der sensor der lampe einen defekt hat oder sie umtauschen weil ansonsten fält mir nichts großartig nichts mehr ein

HILFE! Blasenentzündung seit fast einem Jahr

Hallo! Ich erkläre kurz meine Geschichte: Ich hatte im Sommer letzten Jahres eine Blasenentzündung. Die wurde mit Antibiotika behandelt. Die schmerzen waren für eine kurze zeit weg kamen aber schnell wieder. Erst probierte ich sie einfach zu ignorieren weil sie auch immer nur kurz da waren und nach einer zeit von selbst wieder weg gingen. Außerdem hatte ich von meinem Hausarzt eim pflanzliches mittel bekommem, welches ich bei bedarf einnehmen sollte. Im Herbst 2014 wurden die Schmerzen immer mehr und ich beschloss nocheimmal zum Arzt zu gehen. Mein Hausarzt schickte mich zum Urologen. Der verschrieb mir daraufhin auch ein Antibiotika, welches ich korrekt einnahm. Dieses Antibiotika habe ich leider nicht vertragen, ich meldete mich darauf hin bei dem Urologen und bekam ein neues. Dieses habe ich korrekt eingenommen. Doch auch danach waren die schmerzen nicht weg. Ich ging nicht sofort wieder zum Arzt, weil die schmerzen wie gesagt zeitweise von allein weg gingen. Jetzt im Januar 2015 habe ich unerträgliche Schmerzen. Die Schmerzen simd genau da, wo der Urin rauskommt. Ich habe nicht diesen drang immer auf die Toilette gehen zu müssen. Es brennt einfach nur fürchterlich! Ich hatte vor einer Woche einen Frauenarzt Termin zur üblichen kontrolle. Sie nahm abstriche. Die Ergebnisse bekomm ich anfang der Woche. Letztes Wochenende hatte ich Abends solche schmerzen, dass ich zum Notdienst musste, der verschrieb mir ein neues Antibiotika, da ich anscheind viel Blut im Urin habe. Doch die schmerzen wurden auch dann noch nicht besser! Ich musste fast täglich zusätzliche Schmerztabletten einnehmen weil ich die Schmerzen sonst nicht aushalten konnte. Am Freitag den 23.01 waren die Schmerzen wieder so doll das ich beschloss nocheinmal bei einem Urologen anzurufen, bevor ich ein unerträgliches Wochenende vor mir habe. Derverschrieb mir wieder ein Antibiotika, welches ich noch 1 1/2 wochen nehmen muss. Ich habe trotzdem den ganzen Tag durch Schmerzen die ich nicht mehr aushalten kann und nehme schmerzmittel ein damit ich wenigstens Nachts schlafen kann. Die Ärzte haben bis jetzt immer nur meinen Urin untersucht und es kann doch nicht sein, dass ich ein Antibiotika nach dem andern verschrieben bekomme! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Ich hoffe um ein paar hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Zu nichts Lust und verdammt Träge :-/

achtung, es wird lang: seit ca. einem halben jahr ist es nun so das mir viele dinge keinen spaß mehr machen,

zur vorgeschichte: ich habe 3 beste freunde ( 2 Mädels, 1 Typ alle um die 20 ), ich bin diejenige die am meisten mitgemacht hat und, naja wie soll ich sagen, am meisten "lebenserfahrung" ( sexuell, schulisch/beruflich, usw.) hat ...(wenn man das in meinem alter schon so sagen kann),....aber ihr wisst ja was ich meine, nunja wir sind alle single und meine freunde treffen sich tägl. manchmal sogar mehrmals täglich. Allerdings ist es bei mir so das ich keine lust hab meine freunde tägl zu treffen, ich bin auch mal gern zuhause und machs mir vorm fernsehr gemütlich, aber alles was für meine freunde zählt ist action, action, action am wochenende am besten morgens shoppen mittags ins freibad und abends/ nachts so lang wie möglich feiern.....

dafür hab ich aber keine nerven mehr, ich bin gern zuhause und bei meiner familie,oder auch gern allein....ich bin halt mittlerweile etwas träge geworden, und hab s irgendwie satt nur zu feiern und alles, das langweilt mich irgendwie. Jetzt ist es aber so -immer wenn ich zuhause bleib dann hab ich n übel schlechtes gewissen weil sie mich ja schon gerne dabei hätten und ich auch irgendwie das gefühl habe was zu verpassen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Und das belastet mich sehr. Ich möchte ja weggehen aber ich schaffs irgendwie einfach nicht, und ich will meine freunde ja auch nicht verlieren. Habt ihr mir vielleicht einen rat, wie ich mich wieder aufraffen kann ?? Oder wie es nur weiter gehen soll?? mir macht einfach nichts mehr spaß....( außer lesen und fernsehn), ich bin ja erst 20 und sollte die zeit ja genießen und viel erleben....

...zur Frage

Verträgt sich eine Touchlampe mit einer Glübirne mit Fernbedienung?

Schönen guten Abend,

kann man in einer Touch-Kugellampe eine LED Glühlampe anbringen die man mit einer Fernbedinung steuern kann?

Ich hatte mir überlegt folgende Lampe zu meiner Touch-Kugellampe zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/351474053895?var=620552344180

Verträgt sich das mit einander?

...zur Frage

Ich habe Alpträume und schwitze nachts sehr..

..darauf folgt dann, dass ich morgens aufwache & nicht in der Lage bin zur Schule zu gehen. Vor knapp einem halben Jahr hatte ich eine Depression. Die Folge dessen sind diese Träume und darauf folgenden schlechten Tage. Ich fühle mich traurig,allein und müde.

Was kann ich am besten tun?

...zur Frage

Bauchnabelbruch oder nur eine Entzündung?

Hallöle...

Ich habe seit Montag sehr starke Schmerzen am/im/um den Bauchnabel. Nachts habe ich Angst mich rumzudrehen, aufstehen und sitzen will ich auch nicht wirklich. Beim Husten oder Niesen merke ich jedoch nichts, es ist auch nichts blau.

Ich habe einen Innenliegenden Bauchnabel, dieser ist derzeit irgendwie "zusammen gefallen".. Also anstatt einem "Loch" ist da fast sowas wie ein "Schlitz"..

Ich bin sehr hygienisch und dusche täglich, also Dreck kann da nicht die Ursache sein. Am Montag musste ich einmal kurz etwas schwereres heben, aber das war eigentlich nicht so schwer dass ich denke, dass dies die Ursache sein kann.

Ich hatte dieses Problem schoneinmal, da war ich beim Doc.. Der hat seinen Finger so tief da rein geschoben dass ich hätte schreien können vor Schmerzen... -.- Einen Bruch hatte ich damals nicht. Nunja ich traue mich auch nicht zum Doc zu gehen, eben wegen dieser schlechten Erfahrung..

Vielleicht kennt das ja einer von euch.. Und kann mir weiter helfen...

...zur Frage

magen knurren obwohl ich kein hunger habe

Hallo, mein magen knurrt seit ca 2 tagen ununterbrochen wirklich jede Minute mehrmals auch wenn nur leise. Ich esse und trinke viel Bin 1.89m und 82-84 kg schwer und gehe täglich ins fitness studio trainieren und joggen wobei ich nachts und Tags wirklich alles esse nach wie vor. Kann jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?