Lampen gehen allein an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sowas hab ich mit meiner esstischlampe auch schon erlebt, bissel gruselig ist es schon :D aber es hat ganz natürliche ursachen! hab allerdings auch noch nicht herausbekommen, warum meine lampe das gemacht hat, das problem trat jetzt schon länger nicht mehr auf

Vielleicht hat es irgendwas mit dem Untergrund zu tun. Leg doch unter beide jeweils zwei Holzplättchen drunter, das etwas Luft zwischen Untergrund und Lampe ist, vielleicht hilft das. Kann ja sein, dass der Senson keine gute Langzeitstabilität hat, wenn sie günstig waren...

ich würde mal schauen ob der sensor der lampe einen defekt hat oder sie umtauschen weil ansonsten fält mir nichts großartig nichts mehr ein

Hund bellt Nachts ins leere?