Lampe umtauschen...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag du willst das reklamieren, nicht umtauschen. Wenn du einen Zeugen hast, dass du die Lampe dann und dann dort gekauft hast und dann noch einen kleinen Aufstand machst sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es kommt immer ganz auf den Laden drauf an. Natürlich machen die das in erste Instanz "nie" ohne Kassenzettel aber wenn dir das nicht genug ist, solltest du schon etwas aufmüpfig werden. Hast du vllt per Karte bezahlt, dass du das darüber belegen kannst?

Ich würd's einfach mal versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineSomalia90
18.10.2012, 20:22

Naja also die ist von obi und da gibts doch so ne Kunden Karte wo man Rabatt bekommt! Weiß nicht ob die das irgendwie nachvollziehen können?

0

Wird schwierig sein ohne Beleg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ohne den Zettel nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?