Lampe funktioniert nicht nur manchmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Lampe "nicht nur manchmal" funktioniert, ist doch alles ok.  

Solltest du zu zur Familie der Komma-Verweiger gehören, muss ich dich bitten, deinen Text neu zu formulieren, damit man dich und dein Problem versteht.  

Gruß DER ELEKTRIKER

als erstes den stecker raus dann die glühbirnen und die kontakte nachsehn

Wahrscheinlich ein Wackelkontakt

wie repairiere ich das

0

Kommt drauf an, wo der Wackelkontakt ist, das kann ich dir nicht sagen

0

und wie kann ich herausfinden wo er ist?

0