Lampe brennen lassen - Alle Tiere im Becken gestorben?

6 Antworten

Könnte aber auch am Wasser liegen, das du regelmäßig bis zur Hälfte austauschen mußt. Da sich im Wasser Gifte (Ammoniak) durch die Ausscheidungen der Fische bilden. Hast du keine Messbecher und spezielle Tropfen, wo du das Wasser überprüfen kannst? - Das ist ganz wichtig.

Wie oft den noch.
Es sind keine Fisch sondern Triops Cancriformis.

0

Wieso mit dem falschen Fuß aufgestanden... Nenne deine Tierchen normal mit verständlichen im deutschen Sprachgebrauch und schon kann dir bestimmt besser geholfen werden. Ich bin nicht der Einzigste der dich falsch verstanden hat. Werde dich melden, weil es mir reicht. Denn verplemper mit dir nur meine wertvolle Zeit!!

Kein Mensch nennt die Dinger Kiemenfußkrebse sondern einfach Triops!

1
@xKatzenkillaX

Kein Mensch nennt die Dinger Kiemenfußkrebse? Dann lese hier mal die ganzen Antworten nach, du Troll. Sind das alle NIEMAND? Bye, mir reicht es!

1

Bei Fischen könnte es eine Infektion srin.

Wie ich schon geschrieben habe es sind keine Fische sondern Triops Cancriformis.

0

Aquarium Wasser wirkt Gelblich

Hallo habe ein 60L Aquarium es läuft seit c.a 4 wochen der kies ist weiß und aquarien tauglich jedoch wirkt das wasser sehr Gelb als würde eine Gelbe beleuchtung sie behellen... habe 3 Wurzeln drinn (neu gekauft) könnte es daran liegen? oder wie offt soll ich das wasserwechseln im vergleich zu meinen nano becken wirkt es sehr undurch sichtlich hört es auf gelb zusein? wurzel raus? andere Lampe kaufen?

...zur Frage

Aquarium beleuchtung zu hell was tun?

Hey Ich hab da ein kleines Problem undzwar habe ich ein 30 liter Aquarium mit 11 zwerg garnelen 3 welse und 6 neons das problehm ist das die enthaltene lampe für die neons scheinbar zu hell ist da sie sich nur dicht am boden aufhalten. Gibt es eine erste notlösung bevor ich mir schwimmpflanzen und vielleicht eine neue lampe anschaffe? Ich hatte als test ein stück grünes dünnes papier unter die lampe gelegt und die neons haben sih gleich im ganzen becken verteilt so können aber meine aquariumpflanzen so weit ich weiß nicht wachsen. Habt ihr noch tipps?

...zur Frage

Licht über Nacht anlassen?

Hey kann man alle deckenlichter über Nacht an lassen ? Könnte eine Lampe brennen oder irgendwas passieren ?

...zur Frage

Klein bleibende, am Boden lebende Zierfischart für Asienaquarium?

Hallo, Hat jmd eine Idee für ein 360L gesellschaftsbecken mit den oben genannten Kriterien im aus Südasien/Südostasien im Kopf? Besatz:5Pärchen Honigguramis, 30 Espes Keilfleckbärblinge

...zur Frage

Lampe für 54l Aquarium?

Ich bin auf der suche nach einer günstigen(bis ca 30€) Aquarium-Lampe für mein Becken(60cm lang 30 cm breit). Der plan war es dass Becken ohne Abdeckung zu betreiben. Da ich noch nicht sehr lange ein Aquarium habe kenne ich mich in diesem bereich nicht sehr gut aus. Nun ist meine frage welche Eigenschaften muss die Lampe haben? geht eine normale Lampe? hat jemand einen Vorschlag für eine bestimmte Lampe?

...zur Frage

Welche Abdeckung bei großem 120x60x60 aquarium?

Ich weiß das es die im Set mit Becken gibt :D finde aber in ebay die Becken immer ohne abdeckung für 30-50€ xD was kann ich da als abdeckung/Beleuchtung draufmachen?

Wäre für alle tips dankbar xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?