`Lampe Berger` funktioniert nicht mehr, Was kann man tun?

1 Antwort

Du musst den Stein auswechseln, das ist normal nach einiger Zeit. Man darf den Stein auch nie mit den Fingern anfassen, weil das Fett die Poren des Steins verstopft.

Lampe funktioniert nach Erneuerung der Stromleitungen angeblich nicht mehr. Kann das sein?

Mein Vermieter hat die Stromleitungen der Wohnung erneuern müssen. Eine meiner Deckenlampen funktioniert nun nicht mehr. Er meint, dass das Stromkabel vorher zweiadrig war. Mit dem neuen dreiadrigen Anschluss würde nun jedes mal die Sicherung herausfliegen, wenn man die Lampe anschließt, was nur an einem vorher unerkannten Defekt der Lampe liegen könne.

Da ich diese Lampe inzwischen in drei verschiedenen Wohnungen problemlos nutzen konnte, bin ich etwas misstrauisch. Macht die Erklärung des Vermieters Sinn?

...zur Frage

Handy empfängt kein WLAN, was tun?

Also ich hab ein iPhone 6s und das empfängt kein WLAN mehr und ich weiß nicht woran das liegt. Es kann auch nicht an unserem wlan liegen weil es einwandfrei bei anderen Handys funktioniert. Weiß jemand woran es liegen könnte und wie man es beheben könnte ? Ich empfange nämlich schon seit einer Woche kein wlan mehr auf meinem Handy, hab auch schon mein Handy zurückgesetzt aber das bringt auch nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Logitech G502 Maus hör immer wieder auf zu funktionieren?

Meine G502 hört alle 30-60min. auf zu funktionieren! Um es zu beheben muss ich das Kabel der Maus einmal raus- und wieder reinstecken, dann funktioniert sie wieder normal, doch in den nächsten 60min. hört sie plötzlich wieder auf zu funktionieren.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

Handy ladeanschluss defekt??

Seit kurzem kann ich mein Handy mit gewöhnlichen micro USB Kabeln einfach nicht mehr aufladen Es funktioniert lediglich das kabel meiner powerbank Runtrgefallen ist es auch nicht Woran kann das liegen bzw wie kann ich es beheben

...zur Frage

Stehlampe summt wenn sie ausgeschaltet ist, woran kann das liegen?

Wie kann ich das Problem beheben? Warum summt die Lampe?

...zur Frage

Piaggio Fly 50 4t - Probleme mit Vorderlicht

Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einen Piaggio Fly 50 4t Roller und seit kurzem funktioniert das Licht nicht mehr ordnungsgemäß. Der Lichtschalter ist im Ausgangszustand (d.h. Standlicht). Trotzdem leuchtet die Lampe für Fernlicht (blaue Lampe). Das alles wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens das Licht gehen würde, aber keins von beiden funktioniert. Nur wenn man ab und zu auf das Licht klopft fängt es wieder normal an zu leuchten. Meine Frage ist jetzt: Woran kann das liegen?? Was ist eventuell defekt?? Und wie kann ich es beheben?? Lg, maxp859

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?