`Lampe Berger` funktioniert nicht mehr, Was kann man tun?

1 Antwort

Du musst den Stein auswechseln, das ist normal nach einiger Zeit. Man darf den Stein auch nie mit den Fingern anfassen, weil das Fett die Poren des Steins verstopft.

Lampe Berger, wie findet ihr Sie?

Hallo, würde mir gerne eine kaufen, ich hab schon einige dufterfrischer zugelegt, aber noch nichts gefunden, was mich überzeugt hat.

Lg

...zur Frage

Wie kirge ich meinen Kindle Paperwhite wieder mit dem PC ans Laufen?

Beim ersten Verbinden vor ein paar Tagen klappte alles einwandfrei, auch mit Calibre. Aber seitdem ich heute zum zweiten mal verbinden möchte, erkennt der PC den Kindle nicht mehr. Die Lampe der Batterie leuchtet zwar, aber im Geräte-Manager ist er nirgends aufgelistet. Woran könnte das liegen? Vorher hat ja alles funktioniert... Könnte der Kindle auf einmal einfach so defekt sein?! Aber dann würde er ja nicht laden oder?

...zur Frage

Stehlampe summt wenn sie ausgeschaltet ist, woran kann das liegen?

Wie kann ich das Problem beheben? Warum summt die Lampe?

...zur Frage

Habe eine Lampe Berger mit Liquid geschenkt bekommen, finde den Geruch aber zu intensiv und künstlich - weiß wer was natürlicheres - und günstigeres?

...zur Frage

Piaggio Fly 50 4t - Probleme mit Vorderlicht

Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einen Piaggio Fly 50 4t Roller und seit kurzem funktioniert das Licht nicht mehr ordnungsgemäß. Der Lichtschalter ist im Ausgangszustand (d.h. Standlicht). Trotzdem leuchtet die Lampe für Fernlicht (blaue Lampe). Das alles wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens das Licht gehen würde, aber keins von beiden funktioniert. Nur wenn man ab und zu auf das Licht klopft fängt es wieder normal an zu leuchten. Meine Frage ist jetzt: Woran kann das liegen?? Was ist eventuell defekt?? Und wie kann ich es beheben?? Lg, maxp859

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?