Lammfellpad mit Wirbelsäulen Kanal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reitpads und Sättel sind wie eigenen Religionen. Frage 10 Reiter und du bekommst mindestets 10 Antworten. 

Oh ja das stimmt :-D Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :-D

0

hiii ich finde den Kanal eig. nicht unnötig oder überflüssig ,da er den rücken deines Pferdes belüftet und wenn dein Pferd viel schwitzt oder schneller als andere schwitzt besonders jetzt in der Übergangszeit dann finde ich so etwas eine sinnvolle Investition;)

(hatte selbst auch guter Erfahrungen damit aber erwarte einen erstaunten Gesichtsausdruck von deinem hottie meine war nämlich überrascht!!)

Besser für welchen Zweck? 

Besser im Vergleich zu was?

Ich reite und hatte großen Erfolg mit meinem Pflegepferd. 

Was möchtest Du wissen?