Laminiertes Papier Gelber Sack /altpapier

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Restmüll 43%
Gelber Sack 43%
Keins Davon 14%
Papiermüll 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins Davon

beides,papiermüll & gelber sack....viel spass beim trennen ;-)

Restmüll

Wenn's weder das Logo "Grüner Punkt" trägt noch als Papier im reinsten Sinne deklariert werden kann, dann gehörts in die Restmülltonne.