Laminiergerät A3 auch für A4 gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich reicht ein Gerät. Du kannst bei einem A4 Gerät ja auch A5 und noch kleiner Laminieren bis hin zu Scheckkartengröße.

Vielleicht ist beim A3 Gerät der Energieverbrauch geringfügig höher. Wäre ein Rechenexempel ob sich bei 90% A4 laminieren ein zusätzliches A3 Gerät lohnt oder nicht.

Ich glaube aber nicht, könnte es auch ausrechnen, ist mir aber jetzt zuviel Arbeit und ich habe auch keine Wattangaben der einzelnen Geräte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dohalta
15.10.2011, 14:25

Danke. Hab mir das A3 Gerät gekauft.

0

Hallo,

in einem Laminiergerät A3 kann man mit den entsprechenden Laminierfolien alles laminieren, was maximal A3 groß ist, in ein A4 alles, was maximal A4 groß ist.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwärtskompatibel ist alles. Das heißt mit einem A3 Laminierer kannst du locker A4 oder gar A6 versiegeln. Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?