Laminat verlegen, zusammenschneiden -- Bosch PKS 55 A Handkreissäge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest Du wirklich einfach mal googeln...

Es gibt sau viele Handkreissägen... Ich selber hab auch eine von Bosch, eine Vorgängerversion und bin immer sehr zufrieden damit gewesen, sie leistet auch immer noch treue Dienst, von daher kann ich Dir Bosch nur wärmstens ans Herz legen!

http://www.handkreissaege-test.de/bosch-pks-55-a-handkreissaege-universal/ Sogar mit Video, wenns die sein soll, würde ich auch empfehlen!

Zusammenfassung : Sicher, komfortabel, leistungsstark und dennoch preisgünstig - die Bosch PKS 55 A Handkreissäge "Universal" hat es wirklich in sich und ist ein Garant für beste Resultate bei Sägearbeiten aller Art.

nimm ne stichsäge ! - ist weniger gefährlich und man kann sie besser handhaben .

für laminat langt auch ne einfache handbügelsäge mit feiner zahnung , bzw eine gehrungssäge , welche ich am besten finde .

http://www.ebay.de/itm/like/121078611469?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP

diese taugt auch am besten für den zuschnitt der sockelleisten , die den abschluss des laminats und des parketts bilden .-lg.

Neben der "richtigen" Maschine ist das richte Sägblatt ausschlaggebend für den exakten Schnitt.

Was möchtest Du wissen?