Laminat verlegen unmöglich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, Laminat ist nicht dumm. Schau dir einfach mal die Verlegeanleitung an oder lasse es dir von einem erfahrenen Heimwerker zeigen. Erst musst du die Breitseiten aller Platten einer Reihe einklicken und dann die gesamte Reihe, dann bekommst du keine Fugen.

garantiex 02.12.2013, 18:41

wenn die breitseite befestige dann kann ich die längsseite nicht mehr ausreichend anheben damit es in der nut sitzt und mit klopfen und schlagen gehts auch nicht und zerbröselt

0
Aliha 02.12.2013, 19:15
@garantiex

Keine Ahnung was du machst. Ich habe schon zig Zimmer verlegt und hatte nie Probleme. Am Laminat kann es nicht liegen. Du darfst die Längsseiten erst dann einklicken wenn die ganze Reihe fertig ist, dann geht es ganz einfach.

0

Was möchtest Du wissen?